Fliesenleger Ahrensburg

Willkommen auf der Seite von Fliesenleger R. Dabrowski

1993 – Fing ich als angestellter Fliesenleger in Hamburg an und erlernte die Feinheiten des Fliesenlegens die ich vorher nicht kannte.

1999 – Gründete ich die Firma R. Dabrowski Fliesen-, Platten-, Naturstein-, Moisaikleger um selbstständiger Fliesenleger zu werden Firmensitz: Ahrensburg

Seither legt R. Dabrowski Fliesen professionell und präzise in Hamburg und Umgebung.

Aufträge wie Hafencity (Lofts), Kreuzfahrtschiffe (in der B&V Anlage), Villen in div. Stadtteilen haben unsere genaue Arbeit geprägt.
Kleinere Aufträge besonders im privaten Bereich machen wir dennoch am liebsten und sind auch der Regelfall, da wir ganzen Räumen eine Persönlichkeit verleihen und wir uns freuen wenn wir ein gutes Handwerk vollbrach haben.

Hamburg Ahrensburg Großhansdorf Lutjensee Großensee Siek Trittau Bargteheide Bad Oldesloe Lübeck und Umgebung


Comments are closed.